GEOMANTISCHER SPAZIERGANG – fällt aus!

Geschrieben von monnel am in

Datum | Uhrzeit: 26.04.2020 | 10:00 - 12:00 Uhr
Treffpunkt: Denkmal Teufel und Marktfrau (Lousberg)


auf dem Lousberg

Die Veranstaltung muss aufgrund der aktuellen Lage ausfallen.

Diesmal werden wir den Lousberg, Aachens Hausberg, unter geomantischen Gesichtspunkten besuchen. Auf dem Lousberg, dessen seltene Form an einen Tafelberg erinnert, wurde schon vor ca. 5000 Jahren Feuerstein abgebaut und bearbeitet. Wie immer beginnen wir mit grundlegenden geomantischen Verbindungs- und Wahrnehmungsübungen und gehen an verschiedenen Orten in Resonanz mit der feinstofflichen Ebene und erspüren die besondere Qualität des jeweiligen Platzes. Danach findet ein gemeinsamer Austausch über unsere Erfahrungen statt. Der Spaziergang endet mit einer kleinen Abschlussmeditation.
(Bitte auf Wetter entsprechende Kleidung und Schuhwerk achten und eine Unterlage oder Klappstühlchen für den Austausch mitbringen)

Treffpunkt: Skulptur Teufel und Marktweib, Kupferstraße
Bushaltestelle: „Ehrenmal“, Linie 3a, 3b


Lade Karte ...